Anmeldung

Die Vorlesung findet hybrid statt und kann zu den Terminen an den jeweiligen Standorten in Präsenz besucht werden. Sie können die Vorlesung online besuchen, ohne sich anzumelden. Es wird der virtuelle Vortragsraum des Videokonferenzsystems Zoom genutzt.

Unter folgendem Link können Sie an den jeweiligen Terminen von 16.45-20.00 Uhr an der Vorlesung teilnehmen: https://uni-wuppertal.zoom.us/j/94558303700?pwd=NkNjZFJTUVhVR1RIRnJmUUk2cVkyQT09 Der Link bleibt für alle Vorlesungstermine gleich.

Bitte beachten Sie, dass jede Vorlesung aufgezeichnet wird. Mit der Teilnahme an der Vorlesung erklären Sie sich auch mit der Aufzeichnung und Weiterverwendung im Rahmen von wissenschaftlichen Projekten und Lehrveranstaltungen einverstanden.

Die Aufzeichnungen stehen nur auf den Lernplattformen der beteiligten Universitäten für jene Studierenden zur Verfügung, die für die entsprechenden Lehrveranstaltungen angemeldet sind. Die Aufzeichnungen werden nicht veröffentlicht.

Bei Fragen stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung.